OUR BLOG

07

Aug 2019

Bei der zweiten Veranstaltung des Tourenwagen Revivals in der Motorsport Arena Oschersleben hat Martin Kowalzyk mit seinem Opel Omega Evo 500 in der Gleichmäßigkeitsprüfung den Bestwert der Saison 2019 erzielt. Im zweiten Heat fuhr er auf dem 3,696 Kilometer langen Kurs in der Magdeburger Börde so konstant, dass er in seinen sechs besten Runden in Summe nur eine Abweichung von 2,7 Sekunden auf die selbst gesetzte Referenzzeit hatte.

05

Jul 2019

Das Tourenwagen Revival öffnet sich. Auf Wunsch vieler Fahrzeugbesitzer wird das Technische Reglement ab sofort um GT-Fahrzeuge erweitert, die fortan neben den klassischen Tourenwagen startberechtigt sind.

22

May 2019

Das Tourenwagen Revival ist spektakulär in die die Jubiläumssaison gestartet. Beim „Preis der Stadt Magdeburg“ in der Motorsport Arena Oschersleben fand sich Mitte Mai eine illustre Schar an klassischen Renntourenwagen ein, um im Rahmen von zwei Gleichmäßigkeitsprüfungen den konstantesten Fahrer zu küren.