OUR BLOG

29

Mar 2018

2005 hielten die Cup-Legenden aus den Porsche-Markenpokalen Einzug in Siggi Hafners Porsche Classic Car Kumho Trophy, und auf Anhieb fuhren ihre schnellsten Vertreter – Uwe Jungkind und Paul Hunsperger – um den Gesamtsieg mit. Zum guten Schluss sicherten sich jedoch die Sommer-Junioren, Sebastian und Florian aus Tuttlingen, mit einem Porsche 911 S 2.4 den Titelgewinn. Dreizehn Jahre später knüpft ein gänzlich neues Veranstaltungsformat daran an: das #CupRevival, organisiert von den drei erfolgreichen Machern des Tourenwagen Revivals und der Tourenwagen Classics.

18

Sep 2017

Gut besetzt war das Tourenwagen Revival bei der 45. Auflage des Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. 37 Fahrzeuge nahmen teil. Und das Feld war bunt gemischt. Vom BMW 325i über den De Tomaso Pantera bis hin zum BMW M1 waren viele verschiedene Modelle vertreten.

14

Aug 2016

Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 39 Fahrzeugen der DRM und DTM-Zeit meldete sich das Tourenwagen Revival zum 44. Oldtimer Grand Prix zurück.

Das über 60 Meter lange Zelt war gut gefüllt mit Tourenwagenlegenden aus den 1970ern bis zum Jahr 2004. Solch ein breites Spektrum brachte nicht nur die zahlreichen Besucher zum staunen und verweilen, auch die Teilnehmer hatten viel Freude und genossen das Kaiser-Wetter sichtlich. In den drei Stints á 30 Minuten konnte so mancher zeigen was in dem alten Eisen noch so steckt.